Arbeit am Laptop

Das #itsvherz schlägt für die Ukraine!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ITSV GmbH haben sich zahlreich an einer Sachspenden-Aktion beteiligt | ♥-lichen Dank an ALLE!

Um das Leid der Menschen in der Ukraine ein wenig zu lindern, haben auch wir uns in der ITSV GmbH kurzfristig dazu entschlossen, mit Sachspenden humanitäre Hilfe zu leisten. Innerhalb kürzester Zeit hat sich gezeigt: Im #herzderdigitalisierung wird Menschlichkeit jeden Tag gelebt.


 „Das wahre Glück ist: Gutes zu tun.“

(Sokrates)

 

Die Spendenbereitschaft war enorm! Insgesamt konnten in nur drei Tagen fast zwanzig bis zum Rand gefüllte Kartons eingesammelt werden. Von Schlafsäcken über Kinder- und Hygieneartikel bis hin zu neun Paketen mit MNS-Masken war alles dabei.

 

Am 10.03.2022 war es dann soweit und die Rollwägen voller Kartons machten sich auf den Weg Richtung Osten.

 

#staywithukraine

ITSV Sachspendenaktion



Zurück zu allen News