Arbeit am Laptop

Jahresbericht 2021: Deine virtuelle Reise 2.0

2021 hat uns einiges bewegt. Noch wichtiger ist aber: 2021 haben wir einiges bewegt! Unter höchstmöglicher Sicherheit und mit viel persönlichem Herzblut haben wir unseren Beitrag zur Pandemiebekämpfung geleistet. Damit konnten wir perfekt an unsere Vorarbeit im Jahr 2020 anknüpfen.

Unser Jahresbericht 2021 erreicht Dich heute daher - wie im Vorjahr in Form einer virtuellen, interaktiven und von Dir steuerbaren Reise durch unser 2021.

Es war ein Jahr voller Learnings und Challenges, die wir meistern konnten, um nun mit Stolz zu sagen: 2021 - We did it! 


Zück Dein Handy und hol Dir unsere gemeinsamen Jahreshighlights direkt auf Deinen Schreibtisch, Deinen Wohnzimmerboden oder in Deinen Garten!     

 

QR-Code

  •  Aktiviere jetzt Deine Handykamera und scanne den QR-Code.
  • Du bist am Handy unterwegs? Dann klicke hier >>.
  • Los geht´s: Navigiere Dich nach Belieben durch das #herzderdigitalisierung

 #2021 #jahresbericht2021

 







Zurück zu allen News